Wer bin ich

In den 1980zigern habe ich meine Liebe zum Indianerschmuck, heute sagt man ja nicht mehr Indianerschmuck, sondern Nativ American-Schmuck, entdeckt. Daraus entwickelte sich dann mein Interesse für das gesamte Western-Hobby. Jahre später fing ich an mit Hairpipe und Leder zu arbeiten. Es entstanden  Choker und vieles mehr.

Ich machte mein Hobby zum Beruf und fuhr viele, viele Jahre auf Country und Western-Events und habe dort meine handgefertigten Accessoires angeboten. 

Wäre nicht eine Erkrankung und Corona gekommen, würde ich heute noch auf Events fahren. 

Nun biete ich hier meine handgefertigten Artikel an.

Die abgebildeten Artikel sind Muster.

Im Handmade-Bereich  gibt es bei mir keine Lagerware, ich fertige erst nach Bestelleingang und auf Deine Wunschgröße und -muster. 

Bedingt durch Länge der Pipe,  der Perlengröße sowie den Maßangaben des Kunden, sind mir bei der Herstellung ein wenig die Hände gebunden, so das nicht alle Wünsche umgesetzt werden können.

Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern.

Bei auftretenden Fragen, einfach anschreiben.